Biohealth Karriere

Werde Plusgestalter

Karriere bei Biohealth

Biohealth International GmbH ist Lohnhersteller für Nahrungsergänzungsmittel und Health Food-Lösungen. Wir sind ein motiviertes Team aus Nachwuchs-, Fach- und Führungskräften, aber auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Komm in unser Team und revolutioniere die Welt der Food Supplements.

Werde jetzt Teil des Biohealth Teams!

OFFENE STELLEN INITIATIV BEWERBEN

Einstiegsmöglichkeiten bei Biohealth

#Plusgestalter gesucht

Du möchtest bei einem dynamischen Unternehmen mit Zukunft arbeiten, aktiv mitgestalten und in wertschätzender Atmosphäre kreativ sein? Du bist bereit Deine Motivation und Deine Fähigkeiten voll einzusetzen? Ein kollegiales Miteinander und die Arbeit im Team liegen Dir am Herzen? Dann bist Du bei Biohealth genau richtig und hast das Plus, das wir brauchen – Du hast das Zeug zum #plusgestalter.

Unser Plus

Biohealth ist ein lokales Unternehmen mit Herz. Wir legen Wert auf flache Hierarchien im Team und setzen auf Vertrauen und Nähe – nicht nur zum Kunden, sondern auch untereinander. Durch flexible Arbeitszeiten versuchen wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ganz nach dem Motto: Unser Plus für Dich. Dein Plus für Biohealth.

Arbeitgeber Biohealth

Erfahre hier mehr über Biohealth –
Das Unternehmen mit dem Plus.

WARUM BIOHEALTH

Stellenangebote

Hier findest Du alle aktuellen Stellenausschreibungen von Biohealth.

OFFENE STELLEN

Bewerbung

Alle Antworten auf Fragen zum Thema „Bewerbung“ findest Du hier.

RICHTIG BEWERBEN

Initiativbewerbung

Kein passendes Stellenangebot für Dich gefunden? Dann schicke uns gerne Deine Initiativbewerbung und zeige uns, warum uns Dein Plus noch fehlt. Neben qualifizierten Fachkräften suchen wir auch immer wieder Quereinsteiger.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

JETZT INITIATIV BEWERBEN

SCHÜLERINNEN & SCHÜLER

Hier findest Du alle Informationen für Deine Ausbildung bei Biohealth in Münchberg. Informiere Dich über unsere Ausbildungsmöglichkeiten und Schnupperpraktika für Schülerinnen und Schüler.

WEITERE INFORMATIONEN FÜR SCHÜLERINNEN & SCHÜLER

BERUFSERFAHRENE & QUEREINSTEIGER

Dein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei Biohealth. Bereit für eine neue Herausforderung? Wir bieten Stellen für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, sowie Quereinsteiger an. Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Produktion und Verwaltung.

WEITERE INFORMATIONEN FÜR BERUFSERFAHRENE & QUEREINSTEIGER

Du hast Fragen oder willst #plusgestalter werden?

Bewerbung

Bewerbung

Bitte Deine Bewerbung ausschließlich als PDF hochladen. Maximale Dateigröße: 5MB

Die mit Stern* gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.